Ament 2:6 - 2:6 Steuerwald B.

18. September 2020 - 17:00 at Platz 1

So richtig tschuggimuggig wurde es dann im Anschluss mit zwei echten Knallerpartien, bei denen im Vorfeld kurzerhand gleich noch zwei Forderungen in der Rangliste ausgesprochen worden waren – mit unterschiedlichem Ausgang. Bastian Steuerwald wehrte im Spiel um den fünften Rang den Angriff von Christian Ament ab und siegte äußerst abgeklärt 6:2, 6:2. Besser als Ament machte es hingegen Thomas Eichhorn, der nach langer Zeit seinen ewigen Widersacher Markus Schott vom zweiten Ranglistenplatz verdrängte und sich – ganz nebenbei – mit seinem 1:6, 6:2, 11:9-Sieg auch noch den dritten Tschuggimuggi-Platz sicherte.

®FC Frankonia Eltingshausen 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.