Schübert 6:0 - 6:1 Ament

21. August 2020 - 17:30 at FC Eltingshausen

Titelverteidiger macht den Ament nass! Passender kann man wohl einen Spielbericht bildlich nicht beschreiben. Deutlich und auch in dieser Höhe verdient, zieht Schübert ins Halbfinale ein. Ament kam überhaupt nicht ins Spiel. „Ich hab keinen Ball ins Feld gebracht. Dafür hätte ich eigentlich ne Brille verdient, aber der Schübi war gnädig.“ resümierte der bärtige Ament und genoss die anschließende „Dusche“. Das bestätigte auch der Ebenhäuser Schübert. „Am Anfang kam Ament mit den druckvollen Bällen und dem Schnitt nicht klar. Sehr kurze Ballwechsel waren die Folge. Aber gegen Ende der Begegnung konnte er seine Fehlerquote vermindern und sich das eine Spiel holen.“ Somit setzt Schübert seine Gleiche-Ergebnis-Serie fort um sich nun, traditionell wie im vorherigen Jahr, im anstehenden Urlaub auf sein Halbfinale vorzubereiten. „Ich freu mich drauf! Egal ob Eichhorn od. Danz“. Bleibt abzuwarten ob er diese Ergebnis-Serie auch dann fortsetzen kann. Für Ament gehts dann gegen den Verlierer zwischen Eichhorn und Danz weiter um Platz 5.