3. Irischer Abend auf dem Dorfplatz

2. September 2019

3. Irischer Abend auf dem Dorfplatz

Eltingshausen – Am Samstag, den 7. September richten der FC Frankonia Eltingshausen und die Freiwillige Feuerwehr Eltingshausen auf dem Dorfplatz und in der Kulturscheune erneut einen Irischen Abend aus. Als Live-Musiker konnten die Organisatoren wieder Alex Nikols aus Berlin gewinnen (Foto). Alex spielt Irish Folk, Country, Rock ‘n’ Roll und Rock und erreicht mit seinem breiten Repertoire Jung und Alt. Der Abend startet um 18:30 Uhr. Es gibt deutsche und irische Essens- und Getränke-Spezialitäten. Cocktails ab 21 Uhr. Auch die Landbrennerei Kleinhenz aus Wartmannsroth wird mit ihrem urigen Schäferwagen wieder den Dorfplatz schmücken und mit ihren Destillaten die Besucher verwöhnen. Der Eintritt ist frei – ein Schuh geht rum!