80er-Jahre Spezial

14. Februar 2021

Faschingsdienstag – Kehraus

Normalerweise der Abend an dem es manche noch ein letztes mal krachen lassen od. andere froh sind, dass es wieder vorbei ist. Dieses Jahr ist dies dann doch ein wenig anders. Die Narrenzeit sollte normalerweise nicht alle Kraft geraubt haben. Da müsste doch noch genügend vorhanden sein, um eine spezielle Faschingsdienstag-H.I.I.T.-Einheit zu begleiten.

Caro und Alex wollen Euch jedenfalls, wie gewohnt am Dienstag Abend, die Möglichkeit bieten Eure überschüssige Energie loszuwerden. Und weil es eben eigentlich ein besonderer Tag ist, in einem eigenem 80er-Workout-Spezial.

Also an all diejenigen, die viel. auch die Faschingszeit gerne anders erleben wie das aktuell möglich ist, durchsucht Euren Sportschrank nach Sportklamotten, die Ihr schon länger nicht mehr an hattet und schwitzt mit.

Aber auch alle anderen sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen, an dieser etwas besonderen Einheit teilzunehmen.

 

Und um den sportlichen Abend abzurunden, möchten Euch Caro und Alex noch dazu einladen, im Anschluß, sprich nach getaner Arbeit, noch auf ein isotonisches Getränk (od. was auch immer) zu verweilen. Aber natürlich auch nur wer dazu Lust hat  😉

 

 

®FC Frankonia Eltingshausen 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.