Ein fast ruhiger Tag
auf dem Tennisgelände des FC Eltingshausen. Aber nur was TschuggiMuggi betrifft. Natürlich war auch an diesem schönen Abend Betrieb auf den Plätzen. Trainingstag! Fleißig wurde unter der Leitung von Sebastian Schübert und Thomas Eichhorn gerannt, geschwitzt, gestöhnt und brilliert. Erst die ganz Jungen und dann die Alten. Es wird noch diskutiert wo es besser aussah 😎
Auch neue Gesichter aus nahegelegener Ortschaft wurden kurz vor Trainingsbeginn auf dem Tennisplatz gesichtet. Man munkelte, dass die beiden früher auch schonmal das Tennis Racket in Eltingshausen geschwungen haben….
Aber fast schon traditionell fand doch noch in der Abendsession nach dem Training ein TschuggiMuggi-Match statt. Es duellierten sich die Doppel Schübert/Schott gegen Neugebauer/Sciarrotta-Kraft. Die Vorzeichen waren klar. Für Neugebauer/Sciarrotta-Kraft ging es darum die Chance zu waren auf das Halbfinale. Und Schübert/Schott konnten dieses mit einem Sieg schon fast fest buchen. Im Vorfeld wurde schon alles probiert. Das ominöse HSV-Trikot von Schröder wurde nämlich schonmal zuhause gelassen. Es sollte aber nichts nützen. Auch wenn die anwesenden Zuschauer viel. etwas mehr Sympathie für die Außenseiter äußerten, ließen sich die Favoriten Schübert/Schott nichts, aber auch gar nichts anmerken. Total cool und jederzeit Herr der Lage dominierten sie die Begegnung. Schöne Bälle der Gegner wussten sie immer entsprechend gut zu kontern. Und so ließen sie nur ein Spiel zum zwischenzeitlichen 2:1 im ersten Satz zu. „Chancenlos“ so der gleichzeitige Kommentar der Unterlegenen.