AH-Dreikönigs-Hallenfußball-Turnier

4. Januar 2016

Am 06.01.2016 findet ab 13:00 Uhr bereits zum 29. Mal das alljährliche AH-Dreikönigs-Hallenfußball-Turnier in der neuen Wilhelm-Hegler-Sporthalle statt. Es nehmen teil: SV Albertshausen, SV Herschfeld, TSV Maßbach, TSV Münnerstadt, TSV Nüdlingen, TSV Oerlenbach, RSV Wollbach und natürlich unser FC Eltingshausen. Nach einem Einlagespiel der U7 um 15:55 (FC Eltingshausen – TSV Nüdlingen) finden ab 16:30 die Halbfinal- und Platzierungsspiele statt. Das Endspiel ist für 17:55 Uhr geplant. Der FC Eltingshausen freut sich auf tollen Fußball und lädt alle ganz herzlich zu diesem Event ein.