Auf die (Tennis)-Plätze, fertig… los!

11. Mai 2020

Endlich ist es soweit. Es darf wieder gespielt werden!

Seit Mo., den 11.05.2020 sind die Plätze des FC Frankonia Eltingshausen frei gegeben.

Die Tennisabteilung freut sich, dass die von der Bayerischen Staatsregierung verkündeten Infektionsschutzmaßnahmen es nun wieder ermöglichen, die Tennisschläger zu schwingen. Bestimmte Auflagen und Hygienemaßnahmen natürlich vorausgesetzt. Diese hängen selbstverständlich am Tennisheim aus und sind auch schon im Vorfeld hier: Tennis-Corona  einzusehen.

Die meisten aktiven Tennisspieler stehen schon seit längerem in den Startlöchern und können es kaum erwarten sich nun endlich wieder zu duellieren. Dies äußerte sich auch schon kurz nach Bekanntgabe des Starttermins indem einige aktive Spieler umgehend ihre Rackets zum Neubespannen beim „First Service – Racketservice“ von Markus Wittek in Bad Kissingen in Auftrag gaben. Bereits einen Tag später erstrahlten sie zurück im neuen Glanz, was das Beitragsbild diese Artikels belegt. Vielen Dank dafür!

Unter der Leitung von Rainer Neugebauer wurden die Plätze in den letzten Tagen perfekt vorbereitet. Die Online-Reservierung über unsere Homepage ist online. Das Wetter spielt in den nächsten Tagen bestimmt auch wieder mit. Also worauf warten?

Noch kein Mitglied aber große Lust auf Tennis? Auf unsere Homepage sind die wichtigsten Infos sowie Kontaktdaten in Erfahrung zu bringen.

Man sieht sich!

Auf der Tennisanlage des FC Frankonia Eltingshausen