Digitales Sportheim am Donnerstag, den 16.04.202, ab 20:00 Uhr

14. April 2020

Liebe FC-Familie,

wir möchten euch für diesen Donnerstag, den 16.04.202, ab 20:00 Uhr  zu unserem gemeinsamen digitalen Vereinsabend einladen.

Wieso: Weil es einfach Spaß macht, sich zumindest über Video mal wieder zu sehen und sich auszutauschen.

Wer: Jeder der mag.

Was benötge ich: Ein internetfähiges Smartphone oder einen Computer.

Wie: Einfach über den Link beitreten, der in den einzelnen FC-Gruppen gepostet wird.

Jetzt noch eine kurze Erklärung…

In unserem virtuellen Sportheim habt ihr die Möglichkeit euch in unterschiedlichen Räumen zu treffen, in denen ihr euch austauschen könnt. Jeder kann frei entscheiden, in welchem Raum er sich mit wem unterhalten möchte, ob das Video an oder aus ist und wenn ihr keine Lust mehr habt, könnt ihr jederzeit das Meeting verlassen.

Zu Beginn werden wir eine kurze Erklärung anbieten und über aktuelle Themen rund um den FC informieren. Anschließend habt ihr Zeit zum Fragen stellen und der Trainer der Fußballer wird Rede und Antwort stehen.

Wir werden verschiedene Räume für unsere Abteilungen anlegen. Unsere Alten Herren dürfen in ihrem Raum über die vergangenen fußballerischen Triumphe senieren, währenddem die Jungs der 1. Mannschaft sich über den ein oder anderen taktischen Kniff der letzten Spiele austauschen.

Unsere Tanzgruppe kann neue Tanzsschritte einüben oder in einem Musikquiz gegeneinander antreten. Unsere Fitnessmädels plaudern über die neuen Fitnesstrends oder gesundheitsbewusste Ernährung.

Wir möchten unseren Mitgliedern hiermit eine Plattform zum Austasch bieten, kommt dazu und genießt eine spannende und abwechslungsreiche Zeit innerhalb der FC-Familie.

Liebe Grüße und bleibt gesund,

Eure Vorstandschaft

PS: Nur keine Scheu, ist alles ganz einfach und bei technischen Problemen helfen wir natürlich gerne gerne!!!