Dress to impress!

6. Dezember 2020
Wir nähern uns dem Weihnachtsfest mit großen Schritten. Gelegenheit für uns, einmal „Danke“ zu sagen.

Wir sind äußerst dankbar, dass…
…wir in dieser Saison überhaupt an den Start gehen durften, was lange Zeit fraglich erschien
…wir mit unseren H40 eine neue Mannschaft ins Rennen schicken konnten
…wir am 8. August die Meisterschaft in der Bezirksklasse 2 feiern durften
…sich einige Mitglieder und Spieler auch in diesem Jahr wieder über die Maßen engagiert haben

Vor allem möchten wir uns aber bei unserem Vereinsmitglied und neuem Sponsor Thorsten Blaßdörfer bedanken, der unsere Mannschaften durch seine großzügige Spende mit einem neuen, roten Einzelshirt ausstattete. Vielen Dank an Thorsten und sein Therapiezentrum Dr. Blaßdörfer GbR!!!

Nicht zuletzt dank solch fantastischer Gönner waren wir auch in diesem Jahr wieder das mit großem Abstand bestgekleidetste Team des Freistaates 😉

Die Fotos entstanden im Übrigen am Finaltag des Tschuggimuggi-Cups, wo viele Mannschaftsspieler das Shirt mit großem Stolz ebenfalls trugen.