Eltingshausen spielt Tennis – Kindergartenkinder auch!!!

30. April 2019

Mamas und Papas aufgepasst! Wenn eines oder mehrere Eurer Kinder in den Kindergarten gehen, kommt Ihr am Samstag beim Aktionstag der Tennisabteilung voll auf Eure Kosten. Ab 14 Uhr wird unser Mannschaftsspieler Stefan Rieger eine Stunde lang alles geben, um Eure Kindern mit einem abwechslungsreichen, altersgerechten Programm auf spielerische Weise an das Tennisspiel heranzuführen.

Ohne zu viel verraten zu wollen: Eure Kleinen werden dabei in die Rolle von Zauberlehrlingen schlüpfen. Sie werden an diesem Tag lernen, verschiedene Bälle so zu verzaubern, dass sie genau das tun, was sie von ihnen wünschen.

Natürlich seid auch Ihr als Eltern herzlich eingeladen, bei dieser Gelegenheit den Schläger zu schwingen. Denn Tennis ist der ideale Familiensport. Ihr braucht nur Turnschuhe, den Rest gibts vor Ort von uns.

Der Aktionstag ist in Eltingshausen mittlerweile fast schon eine kleine Tradition und geht mit der Kampagne „Deutschland spielt Tennis“ des Deutschen Tennisbunds Hand in Hand. Also kommt vorbei und lasst Euch gemeinsam mit Euren Kindern verzaubern.