Er schafft es wieder….

5. Dezember 2022

Uli Spahn sichert sich erneut den Adventskalender

Da macht ihm halt so leicht keiner was vor. Einfach so aufs Blaue hinein tippt der Spahnier nun mal nicht. Und wenn es eben nur eine ungefähre Kopfanalyse ist. Die zur Verfügung stehende Zeit wird voll ausgenutzt und ein wohl überlegter Tipp eingereicht. Doch um was ging es denn in diesem Jahr? Was war den ausgegeben, um den begehrten Rhöner Bier-Adventskalender von den Rhön-Grabfelder-Brauereien zu gewinnen? In diesem Jahr war es die DEL, die Deutsche Eishockey Liga, die die Aufmerksamkeit der Teilnehmer erforderte. Wie viele Tore fallen an den 2 ausgewählten Spieltagen der höchsten deutschen Liga. Und mit seinem Tipp, nämlich 79, traf Uli Spahn exakt das richtige Ergebnis. Und das nun zum wiederholten male. Im letzten Jahr machte Michael Bambach das Rennen um den Kalender. Aber schon im Jahr davor war Spahn bereits erfolgreich. Da war es noch die Fußballbundesliga , die er korrekt einschätzte.

Somit, erneut ;-), herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des traditionellen Preises!

Die Übergabe erfolgte natürlich rechtzeitig vor der Öffnung des ersten Fensters und wurde, zugegeben gerne, durch den Sportwart übernommen.

®FC Frankonia Eltingshausen 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.