Es ist TschuggiMuggi Wochenende!!

16. September 2022

TschuggiMuggi-Finaltage am 16. und 17. September

Nach zahlreichen Matches, nach einigen intensiven Kämpfen und nach großen Schweißverlusten.

Aber auch nach vielen schönen Ballwechseln, nach vielem Staunen, nach teilweise großen Lachern aber vor allem nach vielen vielen schönen Stunden auf dem Tennisgelände in Eltingshausen ist es nun soweit:

Die finalen Begegnungen stehen an!

An diesem Wochenende finden die Platzierungs- und Finalspiele statt.

Im Finale um den TschuggiMuggi-Cup 2022:     Bastian Steuerwald – Mario Wirth

Finale – TschuggiMuggi-Cup FEMALE 2022:     Carolin Hartung – Sarah Kimmel

Finale – TschuggiMuggi-Cup MIXED 2022:     Carolin Hartung / Steffen Hartung  –  Sarah Kimmel / Moritz Bambach

Finale Ananas-Cup 2022:     Marius Greubel – Jasper Kromer

Finale Goldene Himbeere 2022:     Silke Greubel – Susanne Blaßdörfer

Zeitplan dieser Finale und aller weiteren Platzierungsspiele (sofern sie stattfinden können):

Alle Freunde, Verwandte, Interessierte, od. Neugierige sind herzlich eingeladen, uns an diesen beiden Tagen zu besuchen!

Kommt vorbei, genießt die Spiele und die Atmosphäre bei einem Kaltgetränk, oder bei Kaffee und Kuchen, zum Weißwurstfrühstück oder einer leckeren Pizza.

Wir freun uns auf Euch!

Die Tennisabteilung des FC Eltingshausen