Fa. Josef Hell unterstützt auch weiterhin den Jugendfußball

4. Oktober 2023

Im Rahmen des auf der Sportanlage des TSV Oerlenbach ausgerichteten Tag des Jugendfußballs 2023 wurde die Zusammenarbeit mit der ortsansässigen Firma Josef Hell (Eltingshausen) auf eine solide Basis gestellt. Bereits seit 2019 unterstützt die Firma Hell den Jugendfußball in der Großgemeinde als Sonsor bei den jährlichen Hallenfußballturnieren im Januar. Nun wurde eine Vereinbarung unterschrieben, die eine längere Laufzeit beinhaltet und den Vereinen und dem Sponsorpartner eine gewisse Sicherheit bietet. Die Vorsitzenden der vier Vereine (Dieter Bausewein, Jörg Wetterich, Frank Schmitt und Alexander Schott) sowie Frank Arnold, der Geschäftsführer der Firma Hell, waren sich einig, dass eine solche Partnerschaft für alle Vereinbarungspartner Vorteile bietet.