Fahrradtour der AH-Abteilung am Vatertag

26. AH-Fahrradtour über ca. 160 km am 10.+ 11.Mai 2018
-WEINTOUR-
Nordheim – Dettelbach – Bibergau – Schwarzach am Main

Die AH- Abteilungsleitung organisiert wieder eine Radtour, bei der jeder mitfahren kann, der Lust und Laune dazu hat und etwas für seine Kondition tun und Spaß in der Gemeinschaft will.
Egal, ob Vereins- oder Abteilungsmitglied, wer interessiert ist einfach verbindlich in die Teilnehmerliste eintragen bzw.  anmelden.
Aber: Ohne Training geht nix!

– Fahrradtraining am Donnerstag, den 03. Mai 2018
18.00 Uhr ab Sportheim ca. 25 km Fahrradtour- Tourenführer: Reiner

Beginn der 2-Tagestour am Donnerstag, den 10. Mai 2018 um 8.00Uhr am Feuerwehrhaus.

Auch auf unserer 26. Tour begleiten uns Inge und Reinhold, die den Gepäckservice übernehmen.

* Übernachtung in Schwarzach: Flair-Hotel „Zum Benediktiner“ Schwarzach am Main

* Kosten für Übernachtung mit Frühstücksbuffet a. 42,50 €/Person im DZ

EZ/DU und Frühstücksbüffet 65,-€ –
Es stehen nur 6 Einzelzimmer zur Verfügung, zusätzlich wurden 8 DZ reserviert.
Wir fahren nach Schweinfurt und dannMain-Fahrradweg nach Nordheim (Weinfest).                           Pause beim Eltingshäuser Winzer Fred Schinhammer in Bibergau, Weiterfahrt nach Schwarzach.      Heimfahrt am nächsten Morgen nach dem Frühstück.
Am Abend Ausklang unserer AH-Fahrradtour bei „Da PINO“ in Eltingshausen.

* Pausen werden nach Bedarf beliebig eingelegt

i.A. der AH- Abteilungsleitung