Großgemeindesporttag am 24.09.2022!

22. September 2022

u.a. mit einem Tag des Jugendfußballs

und:

Es ist was los auf dem Gelände des FC Eltingshausen.

Im Rahmen des 50 jährigen Jubiläums der Gemeinde Oerlenbach veranstalten alle 4 Sportvereine, also der TSV Ebenhausen, der FC Frankonia Eltingshausen, der TSV Oerlenbach und der FC Einigkeit Rottershausen sowie der Schützenverein Eltingshausen einen Großgemeindesporttag an dem sich alle Sportabteilungen der Vereine präsentieren wollen.

Neben Fußball und Tennis wird es u.a. Basketball, Volleyball, Bogenschießen, Leichtathletik, Reha-Sport und viele weitere Sportarten zu bestaunen und zum ausprobieren geben.

Auch fürs leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Kommt vorbei und genießt ein paar schöne Stunden im Rahmen des Gemeindejubiläums.