Hallenfussball – AH – Schnapszahl

4. Januar 2020

Traditionsturnier findet zum 33. mal statt!

Am Mo., dem 06. Januar 2020 ist es wieder soweit und der FC Eltingshausen läd zum AH-Dreikönigs-Hallenturnier in die Wilhelm-Hegler-Halle ein.

6 Mannschaften streiten sich in diesem Jahr um den großen Pokal, den im letzten Jahr die DJK Schwebenried/Schwemmelsbach mit nach Hause nehmen durfte. Nebem dem Titelverteidiger treten außerdem der TSV Oerlenbach, der TSV Wollbach, der FC Poppenlauer und unsere neu gegründete SG FC Eltingshausen/FC Rottershausen mit 2 Mannschaften an. Im Jeder-gegen-Jeden-Modus startet das Turnier um 13:30 Uhr. Zwischendurch erfreuen uns auch noch unsere U7 mit einer Einlage.

Neuigkeit in diesem Jahr:  Das Turnier wurde über Spielplus in BFV-online erstellt und kann somit über die BFV-Homepage od. die BFV-App verfolgt werden. Also Handy raus und stehts aktuell über dem Tabellenstand informiert sein.

Kommt vorbei, lasst Euch bei guter Bewirtung ein wenig die Zeit vertreiben und tragt viel. sogar selber ein wenig zu einer guten Stimmung auf den Zuschauerrängen mit bei.

Ach ja, einen Schnaps gibts bestimmt auch  😉