Helfende Hände…

25. März 2017

…sind heute ab 9 Uhr auf unserer Tennisanlage natürlich herzlichst Willkommen. Beim ersten Arbeitseinsatz des Jahres sollen nicht nur die Sandplätze hergerichtet werden, sondern auch Bänke gestrichen, Windblenden aufgehängt, Nicht-mehr-Benötigtes entrümpelt und zu guter Letzt auch das Tennisheim etwas freundlicher gestaltet werden. Die neue Herren-30-Mannschaft wird mit gutem Beispiel vorangehen und hat sich zu großen Teilen bereits angekündigt. Aber auch alle anderen, die sich langweilen, das wunderschöne Wetter genießen oder einfach etwas Nützliches und Gutes tun wollen, sind immer gerne gesehen.