Josef-Hell-Cup 2023

18. Januar 2023

Endlich ist es wieder soweit! Am Wochenende startet das traditionelle Jugend-Hallenturnier unserer SG Oberes Werntal.

Von Samstag, 21.01.2023, 09:30 Uhr bis Sonntag, 22.01.2023, 18:45 Uhr ist mächtig was los in der Wilhelm-Hegler-Halle.

Starten tut unsere U11-Mannschaft. 7 Gegner wurden eingeladen um sich am Samstag ab 09:30 Uhr auf dem Hallenboden zu messen…

Ab 14:00 Uhr jagen dann erstmals junge Damen aus verschiedenen Ballbina-Teams der runden Kugel hinterher.

Und zum Ausklang am Samstag starten ab 16:00 Uhr die U13-Kicker zu ihrem Turnier.

Sonntag morgens ab 10:00 Uhr werden uns dann die jüngsten Fußballer unserer SG, die U7, erfreuen.

Und zum Abschluß, des langen Fußball-Wochenendes können wir dann noch die U9-Mannschaften bestaunen und anfeuern.

Also packt alle ein, Schwester, Bruder, Oma, Opa, Schwager, Schwägerin, Freunde und wen ihr sonst noch griffbereit habt und besucht uns in der Wilhelm-Hegler-Halle. Feuert Eure Teams an und genießt ein paar schöne Stunden. Für die Verpflegung sorgen wir mit Kaffee und Kuchen und anderen Speisen und Getränken.

Wir freuen uns auf Euch!