Keep calm and play Vereinsmeisterschaft!

31. Juli 2017

„Eltingshausen sucht den Superstar“: so oder so ähnlich könnte das Motto der Tennis-Vereinsmeisterschaft des FC Eltingshausen heißen. Ab dem 19. August sucht die Tennisabteilung der Frankonen den besten Tennisspieler des Vereins.

Der Modus ist noch nicht definitiv festgelegt, hängt er doch auch ein wenig mit der Zahl der Anmeldungen zusammen. Geplant ist jedoch, die Teilnehmer am 18. August in Gruppen auszulosen, die dann in den folgenden Wochen im Modus „Jeder gegen Jeden“ gegeneinander antreten. Der Sieger soll schließlich an einem festgelegten Termin in Halbfinal- und Finalspielen ermittelt werden. Denkbar wäre jedoch auch der klassische Modus mit Turnierbaum oder ein reiner Ligamodus.

Teilnahmeberechtigt sind alle männlichen FC-Mitglieder, die älter als 16 Jahre sind. Eine Mitgliedschaft in der Tennisabteilung ist hierbei nicht erforderlich. Alle Interessierten können sich in der Liste im Schaukasten vor den Tennisplätzen eintragen. Die Tennisabteilung freut sich auf spannende Wettkämpfe.