Macht es wie Krawietz und Mies

5. Juni 2019

Ihr kennt Kevin Krawietz und Andreas Mies? Nicht? Dann sollte man dringend mal bei den French Open reinschauen. Im Herren-Doppel haben die beiden Deutschen furios das Halbfinale erreicht, wo sie am morgigen Donnerstag um den Einzug ins Finale spielen.

Grandiose Ballwechsel, unfassbare Reaktionen, großes Teamwork, überbordende Emotionen. Das ist Doppel.

Auch Du kannst das erleben. Du brauchst nur einen Partner oder eine Partnerin. Idealerweise natürlich jemanden, mit dem Du dringend mal wieder einen lustigen Samstagnachmittag und -abend erleben solltest. Denn nach dem Turnier ist während des Konzerts. Denn niemand geringes als die viel zitierte, oft kopierte, nie erreichte Band Saitensprung wird für einen stimmungsvollen Ausklang mit Liedern von Credence Clearwater Revival über STS bis hin zu Kings of Leon sorgen.

Wann? Am Samstag, den 20. Juli an unserem wunderschönen Tennisgelände.