MATCHDAY: All-in

29. Juni 2019

Nach der in jeder Hinsicht verregneten Begegnung in der Vorwoche in Gerbrunn geht es für unsere Herren-30-Mannschaft heute um alles.

Im vorletzten Saisonspiel steht in Heidingsfeld heute der Klassenerhalt auf dem Spiel. Für das letzte Match in Kürnach rechnet man sich nicht allzu viel aus, weshalb es schon heute darum gehen wird, ob man auch im kommenden Jahr in der Bezirksklasse 1 an den Start gehen darf.

Auch in diesem Spiel werden wieder weder Mannschaftsführer Uwe Zimmermann noch Thomas Eichhorn oder Björn Seidl am Start sein. Dennoch schickt man mit Dominik Neugebauer, Markus Schott, Mario Wirth, Bastian Steuerwald, Marco Danz und Michael Seufert eine ordentliche Truppe ins Rennen.

Viel wird darauf ankommen, wie der Gegner besetzt ist. Ist dieser einigermaßen komplett, wird es schwer, wenn auch nicht unmöglich.

Harren wir der Dinge und drücken wir unseren Athleten die Daumen! Wir halten Euch hier auf dem Laufenden.