Sportheimanbau – An allen Ecken wird gewerkelt

31. Oktober 2020

Seit der Rohbau-Fertigstellung ging es natürlich stetig voran mit dem Sportheimanbau. Dabei stehen wie immer unsere zahlreichen, ehrenamtlichen Helfer im Vordergrund!

Zum Beispiel hat Udo Losert sich die Holz- und Metalverkleidung rund um den Anbau vorgenommen. Während Andreas Kukuk Bretter gestrichen und Schlitze geschlagen hat.

Team Vollbrecht und Eichhorn haben die Lüftungsrohre montiert, sowie Wasserleitungen gelegt.

Unter fachmännischer Anleitung von Pascal Metzler konnten die Gehilfen Ament und Drescher auch ihren Beitrag beim Innenausbau leisten.

Wir bedanken uns auch herzlich beim Mettalbau Schlotter in Person von Thorsten Schlotter für den Einbau der Wartungstür.

Natürlich immer begleitend dabei, das Frankonia-Sportheim-24/7-Duo Roland und Andreas Metzler.

Vielen Dank Euch allen für Euren unermütlichen Einsatz!