Sportheimanbau geht voran!

23. August 2020

Als Anfang Juli der Abriss des alten Sportheims begann, hätte wohl kaum einer gedacht, dass nur einen guten Monat später schon das Mauerwerk für den neuen Anbau steht.
Doch Dank der guten Koordination und zahlreichen Helfern konnten wir schneller als erhofft unser Zwischenziel erreichen.

Wir möchten uns bei den Bauunternehmen Josef Hell, Otto Heil und Schäfer, sowie bei der Speyer & Hofmann GmbH  bedanken. Die uns mit Material, Fahr- und Werkzeugen tatkräftig unterstützt haben. Auch wäre das Ganze nie ohne die vielen , ehrenamtlichen Helfer möglich gewesen, die sich trotz der teilweise spontanen Einsätze immer sofort fanden! Vielen Dank, dass ihr dabei wart!

Der Sportheimbau im Zeitraffer:

Rückbau Dach und Entkernung

Abriss Mauerwerk