Tennis-Aktionstag verschoben!!!

4. Mai 2019

Es war alles vorbereitet, doch Petrus meinte es nicht gut mit uns. Aus diesem Grund fällt der für heute geplante Aktionstag buchstäblich ins Wasser und muss auf unbestimmt verschoben werden.

Wir halten Euch natürlich hier auf dem Laufenden.

Geneigten Tennisfans seien ansonsten zwei weitere Termine ans Herz gelegt:

ab kommenden Samstag, den 11. Mai, beginnt die Medenrunde unserer Herren-30-Mannschaften. Die “Zweite“ beginnt mit einem Auswärtsspiel beim TSV Bad Kissingen, die “Erste“ hat es in ihrem ersten Spiel in der Bezirksklasse 1 zuhause mit dem schier übermächtigen Gegner aus Maßbach zu tun. Spielbeginn ist jeweils um 14 Uhr.

Am Samstag, den 20. Juli, findet im Rahmen der Feierlichkeiten zum 40-jährigen Abteilungsjubiläum das BFF-Doppelturnier statt. Hier soll es einen Wettbewerb im Damen-Doppel und einen Wettbewerb im Herren-Doppel geben. Dabei soll die Leistung und der Erfolg eigentlich im Hintergrund stehen. Vielmehr wollen wir Euch zeigen, wie sehr ein Doppel verbinden und Spaß machen kann. Also schnapp Dir Deinen besten Freund, Deine beste Freundin, Deinen Bruder, Deine Schwester oder einfach jemanden, den Du schon ewig nicht mehr gesehen hast, mit dem Du aber dringend mal wieder einen schönen Tag verbringen solltest. Als besonderes Highlight sorgt am Abend die Live-Band Saitensprung für feuchtfröhliche Stimmung.