Terminänderung bei der Vereinsmeisterschaft

9. August 2017

Alle FCler, die gerne an der Tennis-Vereinsmeisterschaft teilnehmen möchten und sich bisher noch nicht angemeldet haben, sollten sich beeilen. Der Anmeldeschluss wurde nämlich auf kommenden Montag, 14. August, vorgezogen.

An diesem Termin wird auch abends die Auslosung des Wettbewerbs erfolgen. Grund für die frühere Terminierung ist der eng gesteckte Zeitplan im August und September. Die Organisatoren erhoffen sich dadurch, einige Tage mehr Zeit zu haben, um die Spiele der Gruppenphase zu absolvieren.

Alle männlichen Mitglieder des FC Eltingshausen, die mindestens 16 Jahre alt sind, sind herzlich eingeladen. Die Anmeldung erfolgt durch Einschreibung auf der Liste im Schaukasten vor den Tennisplätzen.