TschuggiMuggi Auslosung

4. Juni 2024

Wichtige Info

Wir möchten die Tenniswelt in und um Eltingshausen herum informieren, dass es am kommenden Donnerstag, also am 06.06.2024 um 21:06 Uhr zur ersten, leicht verspäteten Auslosung kommt.

Erste Auslosung deswegen, weil wir zunächst einmal nur die Männerkonkurrenz ziehen wollen. Alle weiteren Auslosungen zum Damen- und Mixed-Wettbewerb holen wir zeitnah nach.

Macht Euch gefasst auf 2-3 richtig coole Änderungen … im Modus, im Matching etc.

Wie im letzten Jahr starten wieder 24 Männer in den Kampf um den TschuggiMuggi-Pokal und um die goldene Ananas. Ab Freitag, den 7.6. kann dann mit den Matches begonnen werden. Neue und alte Gesichter werden sich dann sicherlich interessante Matche liefern.

Ein Facebook-Livestream ist natürlich auch wieder geplant.

Also dann, man sieht sich am. Do.!