TschuggiMuggi-Cup 2020 – Feser mit falscher Reifenwahl gegen Seufert

23. Juli 2020

Seufert vs. Feser  6:1, 6:0

Auch die letzten Tschuggimuggisten kommen endlich aus den Startlöchern. Nachdem Dr. Seufert nun sein erstes Match in der Gruppe G absolviert hat, fehlt nun nur noch Patrick Zänglein als letzter Teilnehmer ohne ein Spiel bisher. Und dieser sollte sich ranhalten, ist doch als letzter Stichtag für die Gruppenspiele der 1.8.

Seine zweite Begegnung lieferte Alexander Feser. Als Neuling und unbekannte Größe im Wettbewerb wusste er schon von vornherein, dass die Trauben gegen Seufert ziemlich hoch hängend würden. Davon aber mal völlig unbeirrt, zog er sein erstes eigenes Aufschlagspiel gleich mal an Land. Danach wusste aber Seufert sofort zu überzeugen und gab im Laufe der Partie kein einziges Spiel mehr ab. „Der Alex hat einige Punkte gemacht und vor allem auch viele Stops erlaufen“ zollte Seufert seinem Gegenüber Respekt. Feser analysierte aber knallhart: „Michael hat kurzen Prozess gemacht! Ich glaub der wollte schnell nach Hause“. Somit wird es wohl für Feser im Ananas-Cup weiter gehn. „Kein Problem, Ananas mag ich.“