Tschuggimuggi-Cup 2020: Sonntägliche Ernte

21. Juli 2020

Alt“Meister“ Rieger erntet Lauch. Am vergangenen Sonntag kam es zur Partie „etwas reifer“ gegen „ziemlich jung“! Stefan Rieger, selbstbewusster Herren 40 Spieler und Doppelliebhaber kommt im Einzel besser in Schwung. Paul Müller dagegen darf sich schon auf den Ananas Cup vorbereiten, in dem auch Rieger recht sicher eine Rolle spielen wird. Dass mit Christian Ament und Tommy Eichhorn die beiden Achtelfinalplätze  sicher vergeben waren, deutete sich schon nach den ersten zwei Matches dieser Gruppe an. Nun wissen wir aber, dass der durchaus talentierte Müller, auf Platz 4 stehen wird. Rieger, im Sonnenlicht extrem blendend aussehend, startete durch und sicherte sich mit einem wohl nicht weiter zu beschreibenden 6:2 6:3 den dritten Platz in der Gruppe. Damit kommt es für ihn mit dem Viertplatzierten der Gruppe C nicht so dicke. Er schielt ja schon seit Jahren auf die goldene Frucht und scheidet, mittlerweile routiniert absichtlich, aus der Vorrunde aus um „SEINEN“ Schatz gewinnen zu können. Müller möchte weiter den Spaß beibehalten und seine Outfits noch besser an den „Flamingo“ anlehnen. Nachdem er mitbekommen hat, dass dies scheinbar eine Grundvoraussetzung ist erfolgreich im Tennis zu sein.