Tschuggimuggi-Cup: Eichhorn und Schott sind die neuen Bryan-Brothers!

10. September 2018

Die Würfel sind gefallen, die ersten neuen Vereinsmeister stehen fest! Im Doppel duellierten sich Thomas Eichhorn und sein Partner Hubert Schott mit dem Duo Uwe Zimmermann und Alexander Kuhn. Zwar gingen Eichhorn/Schott deutlich favorisiert in die Begegnung, doch sie waren gewarnt. Keinesfalls sollte sie das gleiche Schicksal ereilen wie Markus Schott und Claus-Peter Köth, die im Halbfinale gegen Zimmermann/Kuhn trotz deutlicher Überlegenheit völlig den Faden verloren und die Partie frühzeitig abgehakt hatten. Das Ende ist bekannt: Zimmermann und Kuhn drehten das Match und standen nun sensationell im Finale, während Schott/Köth zuschauen mussten.

Engagiert und konzentriert gingen die Favoriten zu Werke und ließen von Anfang bis Ende keinen Zweifel daran, wer das Match gewinnen sollte. Am Ende stand ein überaus deutliches 6:1, 6:0.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle den beiden neuen Doppel-Vereinsmeistern Thomas Eichhorn und Hubert Schott! Sie dürfen sich mit diesem Sieg in Anlehnung an das beste jemals dagewesene Doppel nun offiziell 3. und 4. Bryan-Brother nennen. Großer Respekt und ebenfalls herzlichste Glückwünsche aber auch an die beiden Unterlegenen für die hart erkämpfte und mit großem Herz erschwitzte Finalteilnahme.

Die Siegerehrung wird im Rahmen der Finaltage am 20. und 21. September stattfinden, wenn auch die übrigen Platzierungs- und Finalspiele des Tschuggimuggi-Cups und Ananas-Cups ausgetragen werden.