TSCHUGGIMUGGI geht wieder los…!

21. Mai 2024

Kaum ist ein Highlight (Event mit Nicolas Kiefer) vorbei, steht bereits das Nächste in den Startlöchern.

Der TMC 2024 startet. Zumindest die Meldephase…

Aufgrund des oben angesprochenen Events, hielten sich die Veranstalter des TMC zurück um die volle Unterstützung für das NK Event zu haben. Nun aber schreitet man voran. Ab heute, Dienstag 21.05.24 um 12 Uhr mittags startet die Meldephase des diesjährigen Tschuggimuggi Cups. Es werden wieder 3 Turniere ausgespielt. Die Damen, das Mixed und die Herren. Um den TMC noch attraktiver zu gestalten werden wir ein paar kleine Regeln der Spielform ändern. Dazu aber dann erst weitere Informationen nach Meldeende. Bis zum Mittwoch 29.05. um 23.59 Uhr besteht die Möglichkeit sich anzumelden. Auslosung wird zeitnah danach durchgeführt werden und Spielbeginn der Gruppenmatches ist dann der 02. Juni. Das finale Wochenende (Freitag – Samstag) ist der 20.09. und 21.09.2024.

Also ran an die Handys, PCs oder Telefone. Meldungen können bei Steffen Hartung 0160/1539091 oder Sebastian Schübert 0160/96061497 abgegeben werden.

Noch ein Hinweis: Maximale Meldungen wie folgend… Damen (Max 24), Mixed (Max 16 Paare), Herren (Max 32)

Der jeweilige Meldeeingang entscheidet, also früh dran sein.
Im Mixed werden wir die jeweiligen Duos wieder zusammen losen.

Auf LOS geht’s LOS…!