Vielen Dank für einen schönen Abend!

15. August 2018

Und Danke für unsere treuen Unterstützer! Trotz der kurzfristigen Absagen einiger Mannschaften, ließen sich die vier angetretenen Teams die Laune nicht verderben. Bei jeweils Hin- und Rückspiel gab es viele Tore und vor allem dank lockerer Atmosphäre, jede Menge Spaß. Am Ende war es dann zweitrangig wer gewonnen hatte und die Mannschaften ließen den Abend bei dem einen oder anderen Cocktail ausklingen. Selbst der Pool wurde von den Siegern zu späterer Stunde noch gestürmt!
Wir bedanken uns bei den vielen Zuschauern und freuen uns auf nächstes Jahr, wenn wir das Turnier wieder im größeren Format anbieten wollen.

Euer SBS-Team!