Weihnachtsgrüße unserer AH-Abteilung

24. Dezember 2021

Nach der ersten Aktion im vergangenen Jahr überraschte die AH-Abteilungsleitung auch dieses Jahr wieder ihre Mitglieder mit einer kreativen Weihnachtsbotschaft. Unter dem Motto #WBIK#2 – wir bleiben in Kontakt – überbrachten Dirk Menge (mit Perücke), Udo Schaub und Uli Spahn eine signierte Weihnachtskugel. Eine „super Sache“ bzw. „gelungene Überraschung“, kommentierten die Mitglieder. Insidern zufolge gab es für die Hauptdarsteller kleine Stärkungen für Zwischendurch, sodass sie bei den Minusgraden auch durchhalten konnten.

Vielen Dank für die tolle Aktion. Allen FClern frohe Weihnachten und schöne Feiertage!