WirBleibenInKontakt #MitAbstand

22. Dezember 2020

Besondere Zeiten erfordern neue Ideen

Und eine wirklich wunderbare Idee hatte die Abteilungsleitung der Alten Herren des FC Eltingshausen.

Am Sonntag, den 13. Dezember machten sich der Abteilungsleiter Mario Reuß und ein merkwürdiger nikolausähnlicher Geselle auf den Weg und statteten allen AH-Mitgliedern einen Besuch ab. Im Gepäck hatten sie LED-Kerzen die weihnachtlich dekoriert waren.

Doch damit nicht genug, hatten sie sich bezüglich der Übergabe in der aktuellen Zeit, ebenfalls Gedanken gemacht und sich ein „Übergabe-Abstandsbrett“ gefertigt. Skizziert wurde dieses Brett noch mit den Worten „WirBleibenInKontakt #MitAbstand“. So ausgestattet war die Übergabe corona-konform und noch dazu außergewöhnlich.

.

Die angetroffenen Mitglieder der AH-Abteilung waren zunächst einmal überrascht,  aber durch die Bank begeistert und freuten sich über den Besuch.

Großes Lob für die gelungene Aktion an die Überbringer Mario Reuß und Dirk Menge!

Eine schöne Foto-Collage mit Bildern von den einzelnen Übergaben fertigte Dirk im Anschluss, verbunden mit weihnachtlichen Grüßen und dem Wunsch, dass alle gut ins neue Jahr starten.