Ehre, wem Ehre gebührt

5. März 2018

So sehn Meister aus! (v.l.): Uwe Zimmermann, Reiner Neugebauer, Thomas Eichhorn, Mario Wirth, Markus Schott, Steffen Hartung und Michael Seufert.

Bei der diesjährigen Sportlerehrung der Gemeinde Oerlenbach durfte auch unsere Tennismannschaft nicht fehlen. Unter lautem Beifall und grenzenlosem Jubel nahm der neue Mannschaftsführer Uwe Zimmermann die Urkunde und die Glückwünsche zur Meisterschaft von Bürgermeister Franz Kuhn entgegen.

Herzlichen Glückwunsch! Auch Bürgermeister Franz Kuhn gratuliert.

Nach vier deutlichen Siegen aus vier Spielen hatte die neu formierte Mannschaft im vergangenen Jahr die Meisterschaft in der Kreisklasse 1 errungen. Mit Dominik Neugebauer, Thomas Eichhorn, Markus Schott, Michael Seufert, Marco Danz, Mario Wirth, Uwe Zimmermann, Reiner Neugebauer, Claus-Peter Köth und Alexander Kuhn waren fast alle Mannschaftsmitglieder zum Einsatz gekommen. Lediglich Dirk Menge beschränkte sich aufs Grillen, was er zusammen mit Kuhn aber in unvergleichlicher Art und Weise zelebrierte.

In der kommenden Saison wird die zweite Mannschaft in der Kreisklasse 1 an den Start gehen. Wir wünschen Ihnen ähnlich viel Erfolg, vor allem aber ähnlich viel Spaß am Spiel und der Gemeinschaft.