Jugendfussball


Notice: Undefined variable: postfeaturedhide in /var/www/web28777786/html/fce/wp-content/themes/sporty/page.php on line 7

Der TSV Ebenhausen, FC Eltingshausen, FC Rottershausen und TSV Oerlenbach betreiben gemeinsam die Jugendarbeit.

Derzeit trainieren und spielen etwa 130 Kinder im Juniorenbereich der Großgemeinde Oerlenbach. Möchtest du Teil unserer Jugendmannschaften werden, dann folge einfach dem untentsehenden Link!!!

U18 im neuen Gewand

U18 im neuen Gewand

Neuer Trikotsatz für die U18 Fußballer Die U18 der SG Oberes Werntal kann sich über einen neuen Tikotsatz freuen. Im Rahmen des Josef-Hell-Cups 2024 konnte dem Geschäftsführer der Fa. Josef Hell, Herrn Frank Arnold, das neue Outfit präsentiert werden. Mit dem Logo des Hauptsponsors auf der Brust können nun die nächsten Begegnungen in Angriff genommen…

Josef-Hell-Cup 2024

Josef-Hell-Cup 2024

Es ist wieder soweit….  Jugendfußball satt Am Freitag, 19.01.2024 ab 18:00 Uhr startet der traditionelle Josef-Hell-Cup in der Wilhelm-Hegler-Halle. Ausgerichtet von unserer SG Oberes Werntal. Los gehts mit der U15: Am Samstag, 20.01.2024 startet dann um 09:00 Uhr die U11 Konkurrenz: Gefolgt vom Ballbinas-Turnier unsere Fußballmädels ab 12:45 Uhr: Ehe die U13-Kicker den Abschluss am…

Fa. Josef Hell unterstützt auch weiterhin den Jugendfußball

Fa. Josef Hell unterstützt auch weiterhin den Jugendfußball

Im Rahmen des auf der Sportanlage des TSV Oerlenbach ausgerichteten Tag des Jugendfußballs 2023 wurde die Zusammenarbeit mit der ortsansässigen Firma Josef Hell (Eltingshausen) auf eine solide Basis gestellt. Bereits seit 2019 unterstützt die Firma Hell den Jugendfußball in der Großgemeinde als Sonsor bei den jährlichen Hallenfußballturnieren im Januar. Nun wurde eine Vereinbarung unterschrieben, die…

Josef-Hell-Cup 2023

Josef-Hell-Cup 2023

Endlich ist es wieder soweit! Am Wochenende startet das traditionelle Jugend-Hallenturnier unserer SG Oberes Werntal. Von Samstag, 21.01.2023, 09:30 Uhr bis Sonntag, 22.01.2023, 18:45 Uhr ist mächtig was los in der Wilhelm-Hegler-Halle. Starten tut unsere U11-Mannschaft. 7 Gegner wurden eingeladen um sich am Samstag ab 09:30 Uhr auf dem Hallenboden zu messen… Ab 14:00 Uhr…

Sommer, Cocktails, coole Beats und Fußball

Sommer, Cocktails, coole Beats und Fußball

na wenn sich das mal nicht nach einer perfekten Kombi anhört 😉 Sucht euch EUER Team und werdet Teil unseres großartigen Gauditurniers! Es wird 4gg.4 in einem DFB-Minispielfeld gespielt wobei stets mindestens ein Mädchen bzw. ein Junge auf dem Platz stehen muss. Mädelstore zählen als Besonderheit doppelt!!! Cocktails, Longdrinks, heiße Beats und ein kühler Pool…

®FC Frankonia Eltingshausen 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.