Quiz was?

3. Februar 2019

Wer demnächst einen England-Aufenthalt plant, sollte sich eine beliebte britische Form der Abendunterhaltung nicht entgehen lassen: das Pub-Quiz. Wem England jedoch zu weit ist und aber trotzdem mitraten möchte, sollte sich am 28. Februar im Sportheim Eltingshausen einfinden.

Dort werden sich beim Pub-Quiz ganz nach britischem Vorbild alle Teilnehmer in Teams zusammen finden. Das Quiz besteht aus sechs Spielrunden mit jeweils einer Oberkategorie. Zu jeder Kategorie gilt es, fünf Fragen zu beantworten. Darüber hinaus gibt es eine Extrarunde, für die die Teams den ganzen Abend Zeit haben. Zwischen den einzelnen Spielrunden gibt es Musik und jede Menge Gelegenheit für die üblichen Gespräche in gemütlicher Atmosphäre und netter Runde.

Komm doch einfach mit ein paar Freunden oder Freundinnen vorbei, ratet mit und genießt die Zeit bei einem (oder zwei oder…) gemeinsamen Bierchen.

Es freut sich auf euch: die Tennisabteilung des FC Eltingshausen