Saisonabschluss der U7 – Turnier und Abschlussfeier

24. Juli 2017

Am letzten Sonntag fand der Saisonabschluss bei einem Turnier in Poppenroth statt. Dort waren unsere U7-Kicker sehr erfolgreich und erreichten das Halbfinale. Leider war dort leider der Gegner eine Nummer zu groß. Allerdings haben unsere Kleinsten gekämpft und erreichten einen sehr guten 4. Platz.

Die Saisonabschlussfeier fand bereits am Freitag, den 21.07.2017 statt. Dort grillte das Trainer- und Betreuerteam für die Bambinis der JFG Oberes Werntal. Ebenso wurde die Kids mit Muffins und Eis verwöhnt.

Das Trainer- und Betreuerteam wünscht allen Spielern, welche in die U9 wechseln, alles Gute und viel Erfolg in der nächsten Jahrgangsstufe.

Am kommenden Samstag findet die offizielle Saisoneröffnung mit Trainings aller Jahrgänge statt.

Hierzu sind alle eingeladen, um sich persönlich ein Bild der guten Jugendarbeit aller Stammvereine gemeinsam in der JFG Oberes Werntal zu machen!