Saisonauftakt 2017/2018 der JFG Oberes Werntal

27. Juli 2017

Die JFG Oberes Werntal stellt sich am kommenden Samstag, 29.07.2017 mit allen Jugendmannschaften vor.

Am Sportgelände des TSV Oerlenbach stehen die Stammvereine, Trainer, Betreuer und der Vorstand der JFG Rede und Antwort.  Neben der Vorstellungen der einzelnen Teams werden die Jungs und Mädels mit ihren Trainern eine Trainingseinheit absolvieren. Es ist quasi ein öffentliches Training für alle Fußballfans. Ebenso werden im Anschluss die offiziellen Teamfotos geschossen, sowie Portraitfotos für den elektronischen Spielbericht. Alles Spieler sollten an diesem Tag zur Verfügung stehen. Für die Fans: Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.