3. ÄKTSCHNTAG BEIM FC ELTINGSHAUSEN MIT VIEL FUN

• 12.30Uhr – 13.15Uhr Step & Drums
  • 13.30Uhr – 14.15Uhr Zumba Sentao

*Änderungen vorbehalten*

FÜR ALLE, DENEN SPORT SPASS MACHT – AUCH FÜR ANFÄNGER!!

Dance Up Girls

Unsere Trainer:

Kerstin Belz: B-Lizenz, Deep-Work-,Indoor Cycling-, Aerobic Instructor

Katharina Ganshorn: Aroha-Trainerin, IFAA-Instructor, European-TaeBo-Trainerin, Schwinn-Instructor

Sofia Trammer: Zumba-Fitness-, Gold-, Sentao-, Step-Instructor

Kosten: 18,00€ pro Person, Tageskasse 20,00€ (inkl. Salatbuffet und Obst)

Anmeldung: bis 08.10.2016 bei

Manuela Thomas, Tel.: 09738/1557 oder manuela_thomas@outlook.de

Ulrike Steuerwald, Tel.: 09738/1685 oder peter_steuerwald@web.de

Bitte bis 08.10.2016 telefonisch oder per Email anmelden, auch die Gebühr muss bis zu diesem Datum eingezahlt worden sein! (FC Eltingshausen, Sparkasse Bad Kissingen, BLZ 793 510 10, KTONR 330 811, Stichwort: „ÄKTSCHNTAG“).

Mitbringen: Getränke, .Step, Matte, Pezziball (Kompressor vorhanden) mit Untersatz (z.B. gr. Eimer, Blumenschale, gr. Schwimmreifen ect.), Trommelsticks

Verpflegung: Kaffee und Kuchen im Verkauf

!! Wir freuen uns auf Euch!!

FC Eltingshausen, Aerobicgruppe

Stundenbeschreibungen

Damengymnastik

Yin-Yoga: Ist ein meditativer langsamer Yoga Stil mit enormer Tiefenwirkung. Yin-Yoga zielt auf unseres tieferes Gewebe (Faszien, Gelenke…) ab und stimuliert den Energiefluß in den Meridianen.

HIIT-SPORTSTEP: Ist ein Step Intervall Training mit kontinuierlichem Wechsel von Low and High Impact Phasen und wenig Choreografie. Just do it.

DEEP Work: Ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme – ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie!

Step & Drums: Beats, Bälle, Step und Bewegung – diese vier Elemente ergeben zusammen eine neue, wilde Trendsportart

Zumba Sentao: Zumba Sentao ist eine recht neue Zumba Variante. Das Besondere an dieser Zumba Fitness Variante ist, dass der Großteil der Übungen im Sitzen auf einem Stuhl durchgeführt wird. Durch besondere Choreografien soll durch Zumba Sentao das Gleichgewicht und die Ausdauer verbessert sowie die Rumpfmuskulatur gestärkt werden. Trotzdem soll diese Art der Zumba Fitnessparty genauso viel Spaß machen, wie das Original im Stehen.