Der Startschuss ist bereits erfolgt – auf geht’s in ein sportliches Jahr 2022

4. Januar 2022

Der Startschuss ist bereits erfolgt – auf geht’s in ein sportliches Jahr 2022

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein erfolgreiches, sportliches und vor allem gesundes neues Jahr 2022. Das vergangene Jahr war geprägt von Hindernissen – die es wie beim Hürdenlauf – zu überwinden galt.

Lasst uns gemeinsam das Jahr 2022 mit Freude angehen, sportliche Vorsätze in die Tat umsetzen und gemeinsam das Vereinsleben aktiv fördern.

Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit viel Tennis, Fussball, Gesundheit und Fitnessport aber auch auf vielfältige kulturelle Veranstaltungen mit und für euch. Gemeinsam lässt sich so ein Hürdenlauf einfach leichter bestreiten.

Eure Vorstandschaft

PS: Heute Abend um 19 Uhr wäre die erste Möglichkeit sich sportlich über Zoom zu betätigen! Caro gibt beim HIIT Gas und heizt euch ordentlich ein, denn schließlich müssen die Weihnachtspfunde irgendwie wieder runter 😎