Spielberichte

Schübert 7:5 - 7:5 Seidl

Ein solches existiert auf dem Tschuggimuggi-Cup ob seiner einzigartigen Form gar nicht, doch der Ruhm, der mit dem Gewinn des Titels einhergeht, ist bekanntlich unvergänglich. Nach Markus Schott und Björn Seidl sicherte sich im vergangenen Jahr Favorit Sebastian Schübert die Trophäe und diese machte sich offenbar so gut auf seinem Kaminsims, dass der Neu-Ebenhäuser auch…

Zänglein 6:2 - 6:3 Rieger

Ein solches Kunststück war im Ananas-Cup bereits vor dem ersten Aufschlag ausgeschlossen, denn mit Patrick Zänglein und Stefan Rieger standen sich zwei Finaldebütanten gegenüber. Im vergangenen Jahr konnte sich noch Michael Seufert an dem goldenen Obst erfreuen, der diese jedoch am Finaltag ordnungsgemäß unversehrt wieder ablieferte. Als Nachfolger bewarb sich vor allem Zänglein im ersten…

Steuerwald P. 6:3 - 2:6 - 12:10 Bambach

Zu einem echten Showdown kam es anschließend mit der Neuauflage der Begegnung zwischen unserem ehemaligen Vorstand Peter Steuerwald und dem Mannschaftsführer unserer Herren-40-Mannschaft Michael Bambach. Letzterer lechzte nach Vergeltung, nachdem er sein Auftaktmatch gegen Steuerwald – einer der größten Turnierüberraschungen – bereits verloren hatte. Wie immer hatte sich der ehrgeizige 40-Jährige einiges vorgenommen, agierte im…

Hartung 6:0 - 7:5 May

Mit einer solchen wusste auch Turnierneuling Fabian May zu glänzen, der sich bei seiner ersten Teilnahme letztlich einen beachtlichen vierten Ananas-Rang sicherte. Schon beim Einspielen spürte er beim Lied „Stern des Südens“ seines Lieblingsvereins FC Bayern München die besondere Tschuggimuggi-Atmosphäre, konnte gegen den Ananas-Champion von 2017 Steffen Hartung aber erst im zweiten Satz dagegen halten….

Schübert/Schott H. 6:3 - 6:7 - 10:7 Seidl/Spahn

Die erste Titelentscheidung stand dann im „3.&4.-Byran-Brother-Cup“ an. In Anlehnung an das vermutlich beste Duo aller Zeiten Bob und Mike Bryan, die in diesem Jahr ihren Rücktritt vom Profitennis erklärt hatten, wurde im Finale zwischen Sebastian Schübert/ Hubert Schott und Björn Seidl/ Ulrich Spahn die legitimen Nachfolger gesucht. Die Bewerbungsschreiben beider Tandems waren ausgezeichnet und…

®FC Frankonia Eltingshausen 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.