Spielberichte

Steuerwald B. 4:6 - 4:6 Schübert

Bastian Steuerwald – Sebastian Schübert  4:6 4:6 Ein Highlight jagt das nächste. Das trifft definitiv auf diese letzten Tage innerhalb der TMC-Wettbewerbe und im besonderen bei diesem Match zu. 2. Halbfinale des TschuggiMuggi-Cups zwischen Bastian Steuerwald und Sebastian Schübert. Die Vorgaben waren klar verteilt. Schübert, als Titelverteidiger der Favorit und Steuerwald als ambitionierter Herausforderer in…

Röhner 6:2 - 6:0 Feser

Dominik Röhner – Alexander Feser  6:2 6:0 „Puhhh, da bin ich ganz schön unter die Räder gekommen“, schmunzelte der Unterlegene Reifenhändler Feser die Niederlage ein Stück beiseite. Auch wenn alle Spiele nicht so deutlich ausgingen, wie man bei diesem Ergebnis vermuten kann, war der bessere Spieler andienen Tag auch der Gewinner. Röhner kommt immer mehr…

Schott A. 6:1 - 6:3 Menge

Alexander Schott – Dirk Menge  6:1 6:3 Die Obstliebhaber kommen weiter auf Touren. Durch die Reisezeit ist alles etwas enger gestrickt in der letzten Woche vor den Finaltagen. Die Turnierleitung beschloss kurzerhand die noch auszuspielenden Begegnungen bis einschließlich Donnerstag austragen zu können. Der Spielplan für Freitag (Platzierungsspiele) und Samstag (Platzierungsspiele und Finalspiele) wird im Anschluss…

Gröning T. 6:0 - 6:1 Kuhn F.

Toby Gröning – Fabian Kuhn  6:0 6:1 Und plötzlich tauchen auch lange nicht gesehene Gesichter wieder auf der Tennisanlage auf. Im letzten und einzigsten Gruppenspiel der Ananas-Platzierungsgruppe A wurde tatsächlich noch die Partie zwischen Toby Gröning und Fabian Kuhn abgehalten. Und so kurzfristig wie es angesetzt wurde so kurz dauerte die Begegnung und um dem…

Steuerwald P. 4:6 - 4:6 Geipel F.

Fabian Geipel – Peter Steuerwald 6:4 6:4  Nachdem Fabian Geipel bereits direkt nach dem Urlaub sein Match gegen Dominik Röhner gespielt hatte, kam nun noch Peter Steuerwald als weiterer Matchpartner hinzu. Aufgrund der besonderen Lage zeigte sich die Turnierleitung fürsorglich und verlängerte die Frist für die Spiele im Einzelfall. Der Routinier Steuerwald durfte sich mit…

Eichhorn 6:4 - 6:4 Wirth

Thomas Eichhorn – Mario Wirth  6:4 6:4 Verbissene Gesichter auch nach Spielschluß… oder sollten das eher Zeichen dafür sein, dass es hin und her ging? Die Marc Kevin Goellner Gedächtnis Kappenträger waren sich auf vielen Ebenen einig. Kappe, check! Spiele pro Satz, check! Lustige Grimasse, check! Nur das Ergebnis hat dann eher nur einen der…

Rieger 1:6 - walkover Hartung Hartung St.

Stefan Rieger – Steffen Hartung  1:6  walk over Hartung Kleines Drama im Platzierungsspiel von Stefan Rieger und Steffen Hartung. Nachdem der erste Satz absolviert war, platzte es Stefan „Udo“ Rieger plötzlich ins Kreuz. „Ich hab irgendwann im ersten Durchgang was gemerkt, konnte aber zunächst weiter spielen.“ Ein Stoppball Hartungs war dann aber im ersten Spiel…

Anna Reuß 5:7 - 5:7 Katrin Gröning

Katrin Gröning – Anna Reuß  7:5 7:5 Die Auslandserfahrungen genutzt hat Katrin Gröning. Ob es bei ihrem Urlaub wirklich zum Griff an den Tennisschläger kam ist nicht überliefert, aber es machte den Eindruck, dass sie gut erholt am Start war. Die Jugendspielerin Reuß zeigte sich allerdings kampfeslustig und nicht bereit den Finalplatz um die goldene…

Alina Geipel 0:6 - 0:6 Silke Greubel

Alina Geipel – Silke Greubel  0:6 0:6 Kuriose Feststellung gleich zu Beginn des ersten Halbfinales im Kamp um die goldene Himbeere. Wir haben ja die gleichen Tennisschuhe. Na wenn sich das nicht mal zu einem Zeichen für etwas kommende Match entwickeln sollte. Und das tat es tatsächlich. Nur zum Leidwesen von Alina Geipel. Scheinbar verteilt…

®FC Frankonia Eltingshausen 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.