Zu viel über Weihnachten und Silvester gegessen und den Vorsatz gefasst mehr Sport zu machen?

2. Januar 2021

Zu viel über Weihnachten und Silvester gegessen und den Vorsatz gefasst mehr Sport zu machen?

Dann ist unser Workout Angebot genau das richtige für dich. Wir wollen beim Tabata –  einem Hochintensiven Intervalltraining – gemeinsam mit euch schwitzen, unsere Muskeln fordern und unsere Fitness steigern. Auf läppische 20 Sekunden Belastung folgen 10 Sekunden Pause und dies wiederholt sich immer wieder. Ganz so einfach wird es allerdings doch nicht und wir alle werden danach sicherlich merken, was wir unserem Körper Gutes getan haben.

Die kurzen intensiven Einheiten trainieren das gesamte Herz-Kreislauf-System. Das Training ist an und für sich für Jedermann geeignet, allerdings ist eine gewisse Grundfitness durchaus von Vorteil. Wer diese noch nicht vorweisen kann, wird sich wohl etwas mehr quälen müssen, ganz nach dem Prinzip „no pain – no gain“.

Wann: Dienstag, 05.01.2021 um 19:00 Uhr

Wo: Videotraining über Zoom

Wie: Internetfähiges Smartphone, PC, Mac, Tablet, usw.

Wie lange: 45-60 Minuten

Was brauche ich sonst noch so: Motivation

Wie kann ich teilnehmen: Hier klicken

https://us02web.zoom.us/j/9959034007?pwd=eVNkcGN3SXFmcHR5ankza1ovcHcrQT09

ODER Meeting-ID: 995 903 4007 und Passwort: FCE eingeben.

Wir freuen uns auf DICH

Caro & Alex

®FC Frankonia Eltingshausen 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.