Fussball


Notice: Undefined variable: postfeaturedhide in /var/www/web28777786/html/fce/wp-content/themes/sporty/page.php on line 7

Im Sommer 1912 gründete sich die Fußballabteilung des FC Eltingshausen und bis heute über 100 Jahre später stellt der FC immer noch einige Mannschaften. Die Fußballabteilung des FC’s durchlief einige Tiefen aber natürlich auch Höhen. Weitere Informationen über die einzelnen Mannschaften des FC’s findest du auf den folgenden Seiten. Neue Kicker sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Am besten einfach mal die Trainingszeiten checken und mal auf ein erstes Schnuppertraining vorbei schauen. Wir freuen uns auf dich!!!

Aktuell spielen unsere Herren gemeinsam mit dem FC Einigkeit Rottershausen unter Trainer Michael Moritz.


Die letzten Themen:


U18 im neuen Gewand

U18 im neuen Gewand

Neuer Trikotsatz für die U18 Fußballer Die U18 der SG Oberes Werntal kann sich über einen neuen Tikotsatz freuen. Im Rahmen des Josef-Hell-Cups 2024 konnte dem Geschäftsführer der Fa. Josef Hell, Herrn Frank Arnold, das neue Outfit präsentiert werden. Mit dem Logo des Hauptsponsors auf der Brust können nun die nächsten Begegnungen in Angriff genommen…

Josef-Hell-Cup 2024

Josef-Hell-Cup 2024

Es ist wieder soweit….  Jugendfußball satt Am Freitag, 19.01.2024 ab 18:00 Uhr startet der traditionelle Josef-Hell-Cup in der Wilhelm-Hegler-Halle. Ausgerichtet von unserer SG Oberes Werntal. Los gehts mit der U15: Am Samstag, 20.01.2024 startet dann um 09:00 Uhr die U11 Konkurrenz: Gefolgt vom Ballbinas-Turnier unsere Fußballmädels ab 12:45 Uhr: Ehe die U13-Kicker den Abschluss am…

AH-Dreikönigsturnier 2024

AH-Dreikönigsturnier 2024

Traditionsturnier – Folge 34! Am Sa., dem 06. Januar 2024 ist es endlich, nach längerer Pause, wieder soweit und der FC Eltingshausen läd zum AH-Dreikönigs-Hallenturnier in die Wilhelm-Hegler-Halle ein. 6 Mannschaften streiten sich in diesem Jahr um den großen Pokal, den beim letzten mal im Jahr 2020 die DJK Schwebenried/Schwemmelsbach gewann. Im Jeder-gegen-Jeden-Modus startet das…

Fa. Josef Hell unterstützt auch weiterhin den Jugendfußball

Fa. Josef Hell unterstützt auch weiterhin den Jugendfußball

Im Rahmen des auf der Sportanlage des TSV Oerlenbach ausgerichteten Tag des Jugendfußballs 2023 wurde die Zusammenarbeit mit der ortsansässigen Firma Josef Hell (Eltingshausen) auf eine solide Basis gestellt. Bereits seit 2019 unterstützt die Firma Hell den Jugendfußball in der Großgemeinde als Sonsor bei den jährlichen Hallenfußballturnieren im Januar. Nun wurde eine Vereinbarung unterschrieben, die…

Ja, das war der 4. Streich…

Ja, das war der 4. Streich…

Und das sollte auch unbedingt noch erwähnt werden… Gemeint ist der wirklich schon sensationelle Gewinn des AH-Großgemeinde-Hallenturniers der Bundespolizei durch unsere AH-Kicker. Und das nicht etwa zum ersten mal, od. nach ewiger Zeit mal wieder, nein, sondern das jetzt schon zum 4. (!) mal hintereinander. Scheinbar lassen sich unsere AH-Fußballer auch von einer längeren Pause…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

®FC Frankonia Eltingshausen 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.